Über Friedrich Leist

Fernseh-Journalist mit Leib und Seele. Master-Studium an der Deutschen Journalistenschule, vorher Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton. Arbeitet als VJ genauso gern wie mit Kameramann und Cutter.

Thematisch bin ich für vieles offen – mein Herz schlägt aber für die Politik. Das hat mich im NDR auch in die Politik- und Recherche-Abteilung des Landesfunkhauses Schwerin getrieben. Aber auch Wirtschaftsberichterstattung ist spannend und herausfordernd – weshalb ich mit Freude in der Wirtschaftsredaktion von Deutsche Welle TV in Berlin arbeite.

Ein Gedanke zu „Über Friedrich Leist

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>