Archiv für den Monat: Januar 2014

Mehr als [hier aktuelle Zahl einfügen] Unterzeichner gegen Markus Lanz

Täglich grüßt das Murmeltier – seit nunmehr fast drei Tagen ist auf der Spiegel-Online-Steite ein Artikel über – oder besser gegen – Markus Lanz zu sehen. Anfangs waren es “mehr als 60.000 Unterzeichner”, am Montag Abend schon 70.000, über Nacht sind noch mal 10.Unterzeichner dazu gekommen.
Mehr als [hier aktuelle Zahl einfügen] Unterzeichner gegen Markus Lanz weiterlesen

ADAC-Logo.svg

Über Gesprächswert: ADAC-Betrug als Aufmacher der Tagesschau

Der ADAC hat es in die Tagesschau geschaft, als Aufmacher, zwei Tage hintereinander. Nicht die Proteste in der Ukraine, kurz vor dem Bürgerkrieg. Nicht das Aufheben der Sanktionen gegen den Iran. Nicht der tatsächliche Bürgerkrieg in der Zentralafrikanischen Republik, in den die EU jetzt Truppen schickt, selbst wenn alle hier glauben, Zentralafrika sei nach wie vor nur eine Region. Doch die Tagesschau, BILD, RTL, welches journalistische Medium auch immer, bewegt lediglich die Manipulation des ADACs.
Über Gesprächswert: ADAC-Betrug als Aufmacher der Tagesschau weiterlesen